Welpenbox

Australian Cobberdog

Der nächste Wurf ist für 2023 geplant. Die Interessenliste ist bereits voll. Welpen werden ab der 8. Woche abgegeben, aber nicht ins Ausland, da die Tollwut-Impfung obligatorisch und erst mit der 15. Woche abgeschlossen ist.

Das macht uns besonders

Wir zählen zu den besonders kinderlieben Familienhunden mit ausgeprägtem Spürsinn, auch gegenüber älteren Personen. Unsere hohe Intelligenz und unsere soziale Kompetenz machen uns zu einem idealen, hypoallergenen Multitalent, das auch optimal als Therapie- und Assistenzhund eingesetzt werden kann.

Unser Fell ist nach jahrelanger Zucht entweder gewellt oder gelockt.

Vereinbarung zur Kastration:

Mit unserer Übergabe geht ein Kastrationsvertrag einher, welcher mit dem Kaufvertrag bei unserer Abholung gegenseitig unterzeichnet wird.

Würfe

2019 Aruba - 6 Welpen

2021 Botswana - 7 Welpen

2022 Costa Rica - 9 Welpen

Das ist unsere Familie

Antonia ist unsere aktuelle Besitzerin und Züchterin.
Sie ist liebevoll und fürsorglich und kümmert sich immer gut um uns.
Noël ist unser Spielkamerad. Er tobt gerne mit uns über den Bauernhof und hat immer was zum Spielen parat.
Luna und Sally sind beide unsere Mütter.
Sie sind elegante und gutmütige Australian Cobberdog Damen und legen Wert auf reinrassige Partner aus gutem Hause.

Das ist unser erstes Zuhause

Wir kommen neben einem Bauernhof zur Welt. Dort können wir herumtollen und uns ab dem ersten Tag an die unterschiedlichsten Umwelteinflüsse, Geräusche und Situationen gewöhnen. Das hilft uns dabei gleich mit Kindern, Katzen und anderen Tieren, sowie Autofahrten, Spaziergängen und alltäglichen Dingen gut umgehen zu können.

Das ist unsere Zukunft

Sobald wir 3 Wochen alt sind, freuen wir uns über Besuch und hoffen dadurch natürlich auf beidseitige Liebe auf den ersten Blick. Einen gutherzigen und vertrauenswürdigen neuen Besitzer zu finden ist für uns das Wichtigste, denn die bedingungslose Liebe, die wir zu verschenken haben, wünschen wir uns auch zurück. Wir wollen uns in unserem neuen Zuhause wohl fühlen. Deshalb unterstützt Antonia, unsere Züchterin, gerne unseren weiteren Lebensweg, auch wenn wir schon grösser sind.

2019 Aruba - 6 Welpen